Dienstag, 28. Juli 2015

Willkommen auf unserem Blog !

'Hallo Ihr Lieben Leser!

In den letzten Jahren haben meine Familie und ich fleißig Urlaubsbilder und Kurzberichte auf Facebook mit unserer Familie und Freunde gepostet. Wir bekamen viel positives Feedback dazu und wurden immer schon gefragt, ob wir nicht wieder von unserem Urlaub aus direkt berichten würden.

Tja, und da dachte ich mir: warum nicht auch andere Leser an unseren Urlauben teilhaben lassen? Vielleicht findest Du hier den einen oder anderen Tipp, den man nicht im Reiseführer oder sonstiges findet. Oder vielleicht bekommst auch Du mal Lust diese tollen Orte zu bereisen?

Die ersten Beiträge werden frühere Reiseberichte sein, die ich von meinem anderen Blog "Seid kreativ mit Tanja" schon gepostet habe.

Dieser Blog trägt seinen Namen vom Hashtag (#) unserer letzten beiden Reisen, die man dann auch bei Facebook und Instagram so finden kann:

#UrlaubmitdenKolars

Über reges Feedback würde ich mich sehr freuen.  Und nun viel Spaß beim lesen!

Liebe Grüße
Eure Familie Kolar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen