Dienstag, 28. Juli 2015

2013.. Prämienreise nach Salt Lake City

Tag 1 Salt Lake City

Wow, dank www kann man ja direkt alles hier zeigen.
Ok, ich fang dann mal an… Gestern (also am 16.) ging´s früh für mich los. In Aachen hatte mein Zug dann glatte 45 Min. verspätung, so daß ich meinen ICE in Köln nicht mehr bekam und den nächsten nehmen musste, was SEEEEHr knapp alles wurde. Aber Jenni sprach mir immer per SMS Mut zu, daß alles klappte.
Endlich im Flieger (Lufthansa), gab´s eine tollen Flug (mit einigen Hupsern) und einer sagenhaften Aussicht auf Grönland.

Wow.. ist DAS nicht eine unglaubliche Ansicht? Und so ging´s noch eine ganze Weile weiter mit Bildern von Gletschern und Eisschollen.
Die Landung in Denver war ein klein wenig schlingerig, aber alles gut. Es hiess Schlange stehen und warten, bis die Einreisebedingungen erfüllt waren. Bis zum Anschlussflug nach Salt Lake City dauerte noch etwas

(v.l.n.r. Kerstin, Jenni, Nadine, Helga, Christof, und Silvia (sorry, leider nur halb weil wir in Hektik waren))
und in der Zwischenzeit haben wir uns ein paar SEHR leckere Erfrischungen geholt.  Währendessen drehte sich dann mein Kopf und nach schier unendlicher Laatscherei durch die Terminals nahmen wir wieder in unserem kl.Flieger Platz. Die Aussicht während dieses Fluges soll phantastisch gewesen sein, aber ich muss ehrlicherweise zugeben, daß ich 2 Std. am Fenster angelehnt verschlafen habe.
Im Flughafen angekommen… da erwartete alle ankommenden Demos dieses tolle Empfangsbild:
Und auch schon die ersten Demos aus Canada lernten wir kennen.
Dank des tollen Transfairservices vom Sheraton Hotel war der Weg zum Hotel kein Problem. Die 2 Std. Schlaf im Anschlussflieger waren damit für mich auch schon wieder erschöpft und ich war ehrlich froh, als ich meinen Kopft auf einen der zig Kissen betten konnte und bin prompt eingeschlafen. Ich hab SOOOO schön geschlafen, BIS… der Wecker (!!!) mich um 4.15 Uhr heute morgen aus den Träumen gerissen hat. I R G E N D E I N  Volldepp fand es nicht nötig, den Alarm des WEckers auszuschalten. Also.. wieder Äugelein schließen und weiterschlafen, bis… es 15 Min. später wieder Wecktöne von sich gab. Leider, leider konnte man den Stecker nicht rausziehen, da das Kabel clevererweise in der Wand verschwand.
Um halb 7 Uhr zog ich dann eine heiße Dusche vor und machte mich auf dem Weg zur Lobby, um meinen Läppi endlich WLANtaugliche fertig zu machen, aber mit dem Gedanken, daß eh noch keiner von den Mädels unten ist. Doch denen ging´s auch nicht besser.

Nach einem leckeren Kaffee bei Starbucks (liegt IM Hotel…ist das geil, oder ist das geil?) wurde auch ich endlich wach.
Tja, was soll ich vom Frühstück sagen? Danny´s Diner…ja, da haben wir gegessen.. halt Amerikanisch. Leute, ich laß 2 Fotos für sich sprechen.

( Rührei (ohne Eigelb :sweet: ), Bacon, Vollkorn Pankakes mit kandierten Pekannüssen, Bananen UND Sirup) . Das Ganze ist für uns Deutsche schon ziemlich strange, oder??

Und Helgas Blaubeer Pancakes mit Erdbeeren sahen auch seeehr lecker aus.
Den restlichen Tag verbrachten wir mit ??? Na???
Shoppen!  W A R  datt schön…

So, Ihr steht jetzt gerade auf und ich bin so platt, und schlafe jetzt. Guts Nächtle Ihr Lieben. Morgen fängt die Convention an und ich hoffe, ich schaffe es noch hier was zu posten.
LG Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen